alpakaria-122.jpg

Ab Hof Verkauf

 Unsere kuscheligen Alpakas laden in 
 den Alpakastall in Hainbach 10, 4861 Aurach am Hongar ein. 


 Erfahren Sie mehr über das Leben am Hof, unsere einzigartigen Kräuter- und Alpakaprodukte und die herrlichen Spezialitäten aus dem Naturpark-Attersee-Traunsee. 

13.11. + 20.11. + 27.11.

04.12. + 11.12. + 18.12.

 Aufgrund der aktuellen Corona Regelungen bitten wir Sie

einen Mund-Nasenschutz zu tragen. Desinfektionsmittel sind

vorhanden. Gegebenenfalls ist mit kurzen Wartezeiten zu rechnen.

Genauere Infos zur Covid-19 Situation folgen kurz vor den Verkaufstagen.

Gerne können Sie all unsere Produkte vorbestellen und fertig verpackt abholen.

Wir haben ein ganzes Jahr für diese Verkaufstage gearbeitet und hoffen sehr, dass wir

uns auch aufgrund der aktuellen Situation sehen können!

DER NATURPARK ZEICHNET UNS AUS
Betrieb des Monats Oktober

Wir sind Teil des Naturparks Attersee-Traunsee und mächtig stolz darauf. Umso größer ist die Freude, dass wir als Betrieb des Monats unseren Hof vorstellen dürfen und unsere hochgeschätzen Produkte Anerkennung finden. 

 

Wir leben in dieser wundervollen See-Umgebung und sind unglaublich dankbar, welche Schätze und Möglichkeiten uns Flora und Fauna, Tier und Mensch im täglichen Zusammensein offenbart. 

alpakaria-197.jpg
JuliaLoy_NUPAT_DanielaStockinger (2).jpg
DIPLOM
mit Auszeichnung

Meine Ausbildung zur Kräuterpädagogin habe ich bereits im Jahr 2015 an der Vitalakademie in Linz mit Auszeichnung abgeschlossen.

Da gleich zwei Wochen nach der Prüfung mein zweiter Sohn, Elias, geboren wurde, verlegten sich meine Prioritäten vorerst ganz und gar der Versorgung und Erziehung unserer Kinder.

Mit riesengroßer Freude darf ich jetzt bekannt geben, dass ich nun im Juli 2018 mein dazugehöriges Diplom ebenfalls mit Auszeichnung abgeschlossen habe!

Ich hoffe ich kann mein erlerntes Wissen vielen Interessierten weitervermitteln!

Julia Loy

Dipl. Kräuterpädagogin

ADRESSE

 

ALPAKARIA

Julia & Martin Loy
Hainbach 97
4861 Aurach am Hongar

AUSTRIA

SCHREIBEN SIE UNS

KONTAKT

 

julialoy1@gmail.com

+43 (0) 676 / 814 29 107

 

©2020 by Alpakaria