Aus dem Nähkästchen geplaudert...
Heublumen in the box

Wir sind Teil der Zwetschkengenussbox des Tourismusverband Attersee-Attergau.

Unter dem Motto "Zwetschke Wild und Sterne" wird die Zwetschkengenussbox auch mit einem unserer Produkte verfeinert.

alpakaria-189.jpg
Alpakaria-26.jpg
Alpakaria goes Kaiserstadt
Genuss alla Sissi

Ab Oktober 2021 entsteht mitten in Bad Ischl ein wunderschöner, regionaler Genussmarkt. Wir sind kaiserlichst erfreut hier unsere Leckerlies zu präsentieren.

 Johannas feiner Laden in Wien
Dorf meets Stadt

Auch in der Großstadt wurde bereits über unser Zwetschkup & Co gemunkelt.

Produktion_fertig.jpeg
 
Seewaöchner Schmankerlmarkt

und sehen uns...

WIR STANDL'N   

jeden 1. Freitag im Monat

dürfen wir unsere wertvollen Produkte am Seewalchner Schmankerlmarkt präsentieren.

von 14:00 - 18:00 Uhr

im Aichergut Seewalchen

Wir freuen uns auf euch!

da wird's warm
ums Herz
es weihnachtet

Sobald der Winter an unsere Türen klopft, öffnen wir zuhause in Hainbach 10 unsere Stalltore und laden zum gemütlichen Einkauf bei uns am Hof ein.

Da wir selbst an COVID 19 erkrankt sind, kann der Ab Hof Verkauf heuer leider

erst ab dem zweiten

Adventwochenende starten.

Gefrorene Beeren
 
DER NATURPARK ZEICHNET UNS AUS
Betrieb des Monats Oktober 2020

Wir sind Teil des Naturparks Attersee-Traunsee und mächtig stolz darauf. Umso größer ist die Freude, dass wir als Betrieb des Monats unseren Hof vorstellen dürfen und unsere hochgeschätzen Produkte Anerkennung finden. 

 

Wir leben in dieser wundervollen See-Umgebung und sind unglaublich dankbar, welche Schätze und Möglichkeiten uns Flora und Fauna, Tier und Mensch im täglichen Zusammensein offenbart. 

alpakaria-197.jpg
JuliaLoy_NUPAT_DanielaStockinger (2).jpg
DIPLOM
mit Auszeichnung

Meine Ausbildung zur Kräuterpädagogin habe ich bereits im Jahr 2015 an der Vitalakademie in Linz mit Auszeichnung abgeschlossen.

Da gleich zwei Wochen nach der Prüfung mein zweiter Sohn, Elias, geboren wurde, verlegten sich meine Prioritäten vorerst ganz und gar der Versorgung und Erziehung unserer Kinder.

Mit riesengroßer Freude darf ich jetzt bekannt geben, dass ich nun im Juli 2018 mein dazugehöriges Diplom ebenfalls mit Auszeichnung abgeschlossen habe!

Ich hoffe ich kann mein erlerntes Wissen vielen Interessierten weitervermitteln!

Julia Loy

Dipl. Kräuterpädagogin