DIPLOMAUSBILDUNG ABGESCHLOSSEN

Meine Ausbildung zur Kräuterpädagogin habe ich bereits im Jahr 2015 an der Vitalakademie in Linz mit Auszeichnung abgeschlossen.

Da gleich zwei Wochen nach der Prüfung mein zweiter Sohn, Elias, geboren wurde, verlegten sich meine Prioritäten vorerst ganz und gar der Versorgung und Erziehung unserer Kinder.

Mit riesengroßer Freude darf ich jetzt bekannt geben, dass ich nun im Juli 2018 mein dazugehöriges Diplom ebenfalls mit Auszeichnung abgeschlossen habe!

Ich hoffe ich kann mein erlerntes Wissen vielen Interessierten weitervermitteln!

Julia Loy

Dipl. Kräuterpädagogin :-) 

ADRESSE

 

ALPAKARIA

Julia & Martin Loy
Hainbach 97
4861 Aurach am Hongar

AUSTRIA

SCHREIBEN SIE UNS

KONTAKT

 

julialoy1@gmail.com

+43 (0) 676 / 814 29 107

 

©2019 by Alpakaria